FAQS

Das Sortieren der Wäsche nach Farben und Textilarten übernehmen unsere Textilpfleger. Das einzige was Sie tun müssen, ist die Wäsche in die drei verschiedenen Wäschesäcke zu füllen, je nachdem welches Angebot Sie nutzen wollen. Siehe Angebot

Unsere Textilpfleger kennen sich mit Textilien aus. Bestehen bei einem Kleidungsstück Zweifel, kontaktieren wir Sie vor dem Waschen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Bei Fragen steht Ihnen unser Kurier gerne zur Verfügung.

Nein, Ihre Wäsche wird in separaten Netzen gewaschen und zu keinem Zeitpunkt mit fremder Wäsche gemischt.

Unsere modernen Waschmittel sind perfekt auf Ihre wertvollen Textilien abgestimmt. Sie erfüllen und übertreffen alle gültigen Normen in Bezug auf Umwelt- und Verbraucherschutz. Sie gewährleisten Ihnen einen hohen Tragkomfort.

Wir behandeln Ihre Kleidungsstücke mit grösster Sorgfalt. Da Ihre Wäsche separat gewaschen und verarbeitet wird, sind wir sicher, dass nichts verloren geht. Zusätzlich wird Ihre Kleidung während des Reinigungsprozesses zur besseren Zuordnung auch noch mit einem Etikett versehen.

Ja, diese Dienstleistung ist kostenpflichtig. Mehr erfahren sie unter den Themen Kurierdienst und Zeitfenster.
Hinweis: Mit einem Dauerauftrag profitieren Sie zusätzlich und sparen die Kosten einer Anfahrt, da der Kurier beim Zustellen der sauberen Wäsche gleich die gebrauchte Wäsche mitnimmt.

Nur wenn Sie vom Online-Wäscheservice profitieren möchten. Sie können Ihre Wäsche aber auch bei uns im SCHMID Corner abgeben.

Nach dem Login sehen Sie Ihre vollständigen Daten.

Tritt diese Situation ein, rufen Sie uns bitte kurz an. Telefon 062 855 84 84

Nachdem diese fertig gewaschen, getrocknet und zusammengelegt oder gebügelt ist.

Ja, dieser beträgt 30 Franken.

Barzahlung ist nur im SCHMID Corner möglich, online bezahlen Sie mit Ihrer Kreditkarte Mastercard, Visa

Kommen Sie zu uns nach Suhr in den SCHMID Corner.

Dann erhalten Sie das Wäschestück von uns gekennzeichnet retour.

Das geben Sie bitte im Bemerkungsfeld des Buchungsformulars unter Bemerkungen an und markieren das entsprechende Kleidungsstück gut sichtbar. Die Kosten für Reparaturen liegen bei einem Franken pro Minute.

Ja, dazu nutzen Sie bitte den blauen Wäschesack und geben im Bestellformular an, ob Sie die Hemden auf Drahtbügel oder zusammengelegt wünschen.

Wir bedauern natürlich sehr, wenn eine Bestellung storniert wird. Kommt es trotzdem dazu, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon 062 855 84 84

Der Kurier bringt Ihnen unser Set bestehend aus drei verschiedenen Wäschesäcken (grün, blau, rot) und einem Karton. Die Wäschesäcke kommen dann in den Karton und dieser wird personalisiert.

Hinweis: Bei Neukunden ist die erste Anfahrt gratis, inkl. Instruktion. So können Sie dem Kurier allfällige Fragen stellen und Unklarheiten klären.

Unser Kurier nimmt die Wäsche wieder mit. Sie bezahlen die Anfahrt und können Ihre Wäsche dann im SCHMID Corner abholen oder einen neuen Termin für den wiederum kostenpflichtigen Wäschekurier vereinbaren.

Ja, Sie können verschiedene Adressen in Ihrem Profil hinterlegen, aber beide Adressen, also die Liefer- sowie die Abholadresse, müssen sich in unserem Liefergebiet befinden.

Zwei Arbeitstage. Wenn Sie Ihre Wäsche am Montag aufgeben, erhalten Sie diese am Mittwoch wieder.

Von Dienstag auf Donnerstag, Mittwoch auf Freitag, Donnerstag auf Samstag, Freitag und Samstag auf Dienstag.

Geben Sie das im Buchungsformular an. Möglich ist eine auf 30 Minuten genaue Zustellung, die kostenpflichtig ist.

699-740-8852